Aktuelle Info: Jubiläums-Kirchenkonzert abgesagt:

13/04/2020 | Allgemein, Veranstaltungen

Jubiläums-Kirchenkonzert abgesagt:

In unserem Jubiläumsjahr hatten wir als nächste musikalische Jubiläumsveranstaltung ein Kirchenkonzert am Muttertag, 10. Mai 2020, auf unserem Programm stehen. In der besonderen Situation der Corona-Krise ist ein gemeinsames Proben im Orchester nun nicht möglich und auch zum Schutz des Publikums, der Musiker und ihrer Familien hat die Vorstandschaft daher in der in ihrer 200-jährigen Geschichte ersten digitalen Vorstandssitzung am 08.04.2020 beschlossen, das Kirchenkonzert abzusagen.
Pausen gehören zur Musik wie jede einzelne ihrer Noten auch. Sie sind genauso wichtig, wie das Spielen. An der entscheidenden Stelle eingesetzt, gibt sie anderen Stimmen eine Stärke und gestaltet das Zusammenspiel und die Melodie mit. Machen wir also im Moment Musik, indem wir die Pausen einhalten: Bleiben wir daheim und halten Abstand, um den zur Zeit wichtigeren Stimmen Raum und Ohr zu geben.
Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund!
Ihre Musikkapelle Kappel am Rhein