Jahreskonzert Dezember 2019

07/01/2020 | Allgemein, Veranstaltungen

Jahreskonzert 2019

Doppelt musikalisch und doppelt historisch Zusammen mit der Musikkapelle Grafenhausen feierten wir an unserem Jahreskonzert am Samstag den 07.12.2019 die symbolische Mitte beider Jubiläen. Das abwechslungsreiche Musikprogramm und der gesamte Abend waren ein schöner Ausklang des 800jährigen Jubiläums in diesem Jahr und ein gelungener und schwungvoller Auftakt für das 200-jährige Jubiläum der Musikkapelle Kappel am Rhein im kommenden neuen Jahr. Dafür ein doppeltes Dankeschön! Bei allen, die dazu beigetragen haben, unser Jahreskonzert wieder zu einem besonderen und tollen Ereignis zu gestalten, wollen wir uns ganz herzlich bedanken; Bedanken möchten wir uns so auch bei unseren Musikkolleginnen und -kollegen aus Grafenhausen, bei den vielen tatkräftigen Helfern vor und hinter der Theke insbesondere dem Fanfarenzug und den Partnern der Musiker, bei allen Mitwirkenden und bei den Unterstützern, Gönnern und (Kuchen-) Spendern der Musikkapelle.

Herzlichen Dank an alle Konzertbesucher! Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und einen unterhaltsamen Abend erleben können.

Ihre Musikkapelle Kappel am Rhein