Jahreskonzert der Musikkapelle Kappel am Rhein 2023

12/11/2023 | Allgemein, Jugend, Veranstaltungen

Herzliche Einladung

zum JAHRESKONZERT der Musikkapelle Kappel a. Rh.

Liebe Musikfreunde,

es war einmal …

und ist noch immer!

Es gibt Geschichten, die sind einzigartig. Ihre Musik aber macht sie unvergesslich.

Songs, die in Erinnerung bleiben.

Lieder, die das Herz hüpfen lassen.

Melodien, die Gänsehaut erzeugen.

Ohrwürmer, die uns zum Tanzen bringen.

Ein „Best of“ dieser zeitlosen guten Musik haben wir für Sie zu unserem diesjährigen Jahreskonzert zusammengestellt.

Freuen Sie sich auf bekannte Musik, die verbunden ist mit populären Filmen, Musicals und Geschichten.

In diesem Jahr wird Sie zu Beginn das gemeinsame Jugendorchester Rust-Kappel-Grafenhausen unter der Leitung von Angel Saumer mit den ersten Highlights von Best-of-Stücken einstimmen. Hören Sie die weltbekannten Songs Don´t stop Believin der Rockband Journey, Let it go und You´ll be in my heart aus den Disneyfilmen „Die Eiskönigin“ und „Tarzan“.

Kommen Sie danach mit der Musikkapelle Kappel am Rhein unter der Leitung von Angela Pace zum Tanz der Vampire in der Nacht, befreien Sie die Piraten vom Fluch der Karibik, lassen Sie sich berühren von der Schönheit der Natur und der Stimme der Häuptlingstochter Pocahontas, reiten Sie durch Klassiker des Wilden Westens, heben Sie danach ab in den Himmel mit den tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten, lassen Sie sich tragen von der Stärke des Songs You raise me up und amüsieren sich mit dem „Äffle und dem Pferdle“ beim schwäbischen Bananen-Hafer-Blues.

Gönnen Sie sich unterhaltsame Stunden mit vielen Gesangs- und Instrumentensolisten an unserem JAHRESKONZERT.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen am

Samstag, 02. Dezember 2023

um 20 Uhr in der Festhalle in Kappel.

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Musik einen schönen Abend schenken können. Falls Sie die Musikkapelle Kappel dennoch freiwillig mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns.

Seien Sie herzlich willkommen an unserem diesjährigen Jahreskonzert und genießen Sie ein Best of unvergesslicher Musik.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Musikkapelle Kappel am Rhein